Telefon +49 (0)80 65-411 Fax +49 (0)80 65-353 E-Mail: info@amschler-versicherungen.de

News


11 | 2013

Laufevent der Transport- und Logistikbranche



AMSCHLER unterstützt auch in diesem Jahr den 5. Branchenlauf des Transport- und Logistikgewerbes

Mit einer Rekordbeteiligung von 300 Läufern fand am 12.Oktober der 5. Logistiklauf organisiert von trans aktuell und Ansorge Logistik statt. Bereits das fünfte Jahren freut sich das AMSCHLER Team diese perfekt organisierte Veranstaltung unterstützen zu können. Längst hat sich die Laufveranstaltung zu einem Familienevent für groß und klein entwickelt. Von ganztägig Speis und Trank im Festzelt bis zur Hüpfburg und Bambinilauf war alles geboten.

Das diesjährige Event wurde mit einem Treffen der besonderen Art verbunden. 12 Lang-Lkw´s wurden auf dem Firmengelände der Spedition Ansorge zur Parade versammelt. Dies bot nicht nur für die Pressefotografen ein eindrucksvolles Bild. Bei einer Podiumsdiskussion mit Teilnehmern am nicht unumstrittenen Lang-Lkw Feldversuch, zeichneten sich durchwegs positive Erfahrungen und Ergebnisse bei den beteiligten Unternehmen ab. Die Signale an die Regierung mindestens am Feldversuch festzuhalten bzw. diesen auszubauen, waren eindeutig.

unter folgenden Links finden sie weitere Bilder und Berichte des Veranstalters tans aktuell:

trans aktuell Lauf 2013

Lang-LKW Parade



<< Zurück