Telefon +49 (0)80 65-411 Fax +49 (0)80 65-353 E-Mail: info@amschler-versicherungen.de

News


10 | 2019

10. Branchenlauf bei ANSORGE Logistik - AMSCHLER ist beim Jubiläum dabei!



Am 05.10. erfolgte der Startschuss zum 10. Lauf der Logistikbranche auf dem Firmengelände bei ANSORGE Logisitk in Biessenhofen. Zur Jubiläumsversanstaltung gingen wieder über 300 Läuferinnen und Läufer über die 5 und 10 Kilometer Strecke.

Nur Petrus war diesmal wohl nicht von der Partie, den die Teilnehmer mussten sich durch starken und andauernden Regen kämpfen. Im großen Festzelt war dann wie immer für super Verpflegung gesorgt und bei bester Stimmung konnten die Sieger mit tollen sportlichen Leistungen geehrt werden.

Das AMSCHLER -Team durfte als Sponsor dieser top organisierten Veranstaltung, nun auch zum 10. Mal dabei sein!

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!

 

 

 

 

 

 

 



<< Zurück