Telefon +49 (0)80 65-411 Fax +49 (0)80 65-353 E-Mail: info@amschler-versicherungen.de

Warentransportversicherung

Prämienanfrage
Deckungsauftrag (Vorbehaltlich einer Deckungsbestätigung)
Name/Firma (*):
Straße
PLZ:
Ort:
Telefon (*):
Telefax:
E-Mail (*)
Ansprechpartner:

Name des Auftraggebers / Versicherungsnehmers:
Warengewicht:
(in kg bzw. cbm Laderaum)
Warenart:
Versicherungssumme / Warenwert:
(Bitte Währung angeben)

Versicherte Reise:
Transportbeginn:
Abgangsort:
Bestimmungsort:
Disponierte Lagerung:
Ja
Nein
Wenn Ja, bitte Zeitraum angeben:
Beförderungsmittel:
Lkw, ggf. Lkw-Nr.:
Schiff, ggf. Name:
Luft
Bahn

Deckungsumfang:
Volle Deckung (All Risk)
(gem. DTV Güter 2000)
Eingeschränkte Deckung / Strandungsfall
(gem. DTV Güter 2000)
Kriegsklausel
Güterfolgeschadenklausel
Vermögenschadenklausel
weitere Zusatzklauseln auf Anfrage
Verpackung:
In Container:
Ja
Nein
Besonderheit / Zusatzinformation:
z.B. Akkreditiv etc., Policenversand etc.

Deckung bereits abgestimmt am/mit:
Prämiensatz bekannt :
in ‰ , in % oder in EUR

* Ja, ich habe die Datenschutzerklärung gelesen und akzeptiert und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.